Logo Fastnachtsfreunde TV Rehau

Termine

Samstag, 11.11.2017 Faschingseröffnung u. Rathaussturm

Freitag, 01.12.2017 Kartenvorverkauf

Samstag, 20.01.2018 1. Prunksitzung

Samstag, 27.01.2018 2. Prunksitzung

Dienstag, 13.02.2018 Kinderfasching

Unsere Solisten

Tanzmariechen Lisa Rausch

Hi,

ich heiße LISA und bin seit der Session 1998/1999 Tanzmariechen bei den FNF´s.

Als Gründungsmitglied der MINIGARDE startete ich mit 5 Jahren meine tänzerische Laufbahn und bin mittlerweile die „dienstälteste“ Tänzerin der FNF.
Nicht nur in den Gruppen konnte ich Erfolge feiern, auch als Solistin gelang mir 2x der Titel der Oberfränkischen Vizemeistern, ein 3. Platz bei den Fränkischen und als erstes und bislang einziges FNF- Mariechen die Quali zur Süddeutschen Meisterschaft.

All das wäre natürlich ohne meine Trainer nicht möglich gewesen!
/ In den ersten Jahren wurde meine Trainerin ANGELA ZIESMANN von Christina Tischer- Zeitz unterstützt. DANKE an beide für die tollen Jahre und besonders an Angie für die vielen verbrauchten Nerven in den letzten Jahren und in denen die noch folgen.

Dank Tina und unserem gemeinsamen Freestyle lernte ich neben dem Mariechentanz auch meine Liebe zum Show- Solo kennen.
Seit einigen Jahren begeistere ich das Publikum mit Tänzen wie „Jane sucht Tarzan“, „Footloose“ oder auch passend zum Prunksitzungsthema China.
Durch die Zusammenarbeit mit Paul Markus von den Soul- City- Dancers Hof können wir auch als Duo mit akrobatischen und überraschenden Highlights glänzen.

Wir sehn uns bei den FNF´s,
eure LISA

P.S.: Wenn SIE Interesse haben Ihr Fest durch einen tollen Programmpunkt zu erweitern, dann sprechen SIE uns gerne an. Traditionell, Show- Solo oder auch als Duo. Auch außerhalb der 5 Jahreszeit.

Kontakt: Lisa Rausch
lisarausch91@yahoo.de

Lisa Rausch Lisa Rausch Lisa Rausch

Jaleesa Holhut

Halli Hallo,

mein Name ist JALEESA und seit der Session 2014/2015 bin ich eines der Tanzmariechen bei den FNF REHAU.

Meine ersten Schritte lernte ich in der Minigarde und fiel dort auch meiner Trainerin Lisa sofort ins Auge. Schon nach den ersten Trainings war klar: Das mit uns Zweien, das passt!

Jetzt schwitze ich immer 2mal die Woche in der Jahnturnhalle und habe besonders viel Spaß wenn ich mit viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen auch Lisa zum schwitzen bringe. :-)
Bei meinem ersten Auftritt im Juni 2014 beim Gaukinderturnfest konnte ich schon das Publikum begeistern und habe seitdem für meine erste Fastnachtssession noch einiges dazugelernt.

Neben dem Training freue ich mich immer wieder auf gemeinsame Unternehmungen, wie Kino oder Eis essen, mit meiner Trainerin LISA RAUSCH und meiner Betreuerin ANNA ROTH.

Gerne trete ich auch auf Familienfeiern, Firmenfeiern und anderen Feierlichkeiten auf, oder wir sehen uns auf einer Veranstaltung der FNF´s.

Bis Bald
Eure Jaleesa

Kontakt:
Lisa Rausch
lisarausch91@yahoo.de

Jaleesa Holhut Jaleesa Holhut

Solist Noah Amann

Halli Hallo und Ahoi!

Mein Name ist Noah Amann und bin Solist bei den Fastnachtsfreunden Rehau. Seit dieser Session 2014/2015 bin ich Solo unterwegs und „fidel“ mich tänzerisch durch die Narrenzeit. Natürlich bin ich schon ein alter Hase und zertanze seit 2007/2008 meine Tanzschuhe.

Davor war ich karnevalistisch im Duo unterwegs. Ich zeige aus verschiedenen Tanzrichtungen das Beste vom Besten und präsentiere es euch an unseren Auftritten. Trainiert werde ich von Kayda Bryant. Zusammen studieren wir viele neue Tanzstile ein und bringen immer wieder etwas Neues auf die Tanzfläche zum sehen und staunen. Ich und meine Trainerin haben sehr viel Spaß und freuen uns umso mehr wenn wir damit auch das Publikum begeistern können. Das war’s von meiner Seite.

Euer Noah

Noah Amann Noah Amann Noah Amann