Logo Fastnachtsfreunde TV Rehau

Termine

Samstag, 11.11.2017 Faschingseröffnung u. Rathaussturm

Freitag, 01.12.2017 Kartenvorverkauf

Samstag, 20.01.2018 1. Prunksitzung

Samstag, 27.01.2018 2. Prunksitzung

Dienstag, 13.02.2018 Kinderfasching

Unsere Garde

Unsere Trainerteam

Prinzengarde der Fastnachtsfreunde Rehau

Minigarde

Die Session 2015/2016 war recht kurz, aber trotzdem hatten wir eine wunderschöne und lustige Zeit mit unseren Kleinsten (diesmal waren es 20 Kinder). Unser Tanz hieß: "Albert und seine lila Herde" und wurde nach jedem Auftritt mit viel Beifall belohnt. Wir bedanken uns bei den Eltern für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Außerdem bei Ruth Rausch, die die tollen Kostüme genäht hat. Auf eine neue Session freuen sich die Trainer Kayda, Sophia u. Christine.


Mini-, aber oho ! Das ist bei den Jüngsten der Fastnachtsfreunde das Motto! Ob als tanzende Gummibärchen, lustige Pumuckels, funkelnde Sterntaler, kleine Räuber oder als knuffige Pandabären -, bei uns sind die 3 – 6 Jährigen ganz groß und verzaubern das Publikum vom ersten Augenblick an.

Spielerisch tasten wir uns an Gymnastik, Rhythmus und Bewegung mit Musik heran, um die physische und psychische Seite der Kinder zu fördern. Das alles verpacken wir dann in einen Tanz mit tollen Kostümen und präsentieren es in der 5. Jahreszeit – der Faschingssession!

Bei uns ist jeder willkommen, egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache die Kinder bringen eine große Portion Neugier, Spaß und Freude mit.

Die Minigarde der Fastnachtsfreunde wird von einem Trio trainiert:
Katherina "Kayda" Bryant, Sophia Winter u. Christine Bryant
Kontakt: 09283-9647 oder 0176-60907669 oder 0163-1863893
Trainingszeiten: Samstag 10:30 – 12:00 Jahnturnhalle/bzw. Jugendzentrum

Minigarde Fastnachtsfreunde Rehau

Pumukl - Schautanz 2010/2011


Minigarde Fastnachtsfreunde Rehau

Im Dschungel ist der Teufel los - Schautanz 2008/2009


Minigarde Fastnachtsfreunde Rehau

Tokio Dreams - Schautanz 2003/2004


Minigarde Fastnachtsfreunde Rehau

Bob der Baumeister - Schautanz 2002/2003


Minigarde Fastnachtsfreunde Rehau

Pippi Langstrumpf